Zum Inhalt springen
Startseite » Projekte

Projekte

 

Softwarelösungen

Visual Basic für Anwendungen (VBA)

Du benötigst eine Automation in Word, Excel oder Access, dann bist Du bei mir an der richtigen Stelle. Du kannst Dir damit Deinen Alltag erleichtern und mit einem Klick Daten aufbereiten lassen. Somit ist kein Kopieren von Daten und manuelles Formatieren oder Einfügen von Formeln mehr nötig. Damit lassen sich auch Daten aus Deiner Standard-Software verarbeiten und Auswertungen generieren, die Deine Standard-Software nicht anbietet.

Visual Basic .net

Wenn es um eine Anwendung geht, die Dir Informationen zur Verfügung stellen soll, lass uns dieses Problem angehen. Mit Visual Basic .net wird eine ausführbare Datei erstellt. So erhältst Du eine Anwendung, die speziell auf Deine Bedürfnisse angepasst wird.

Python

Der Vorteil von Python ist, dass Python plattformunabhängig ist. Damit kannst Du eine Anwendung bekommen, die unter Windows, Linux oder Macintosh lauffähig ist. Python kann auch auf Textdateien, Excel-Dateien oder Datenbanken zugreifen, um Deine Daten zu verarbeiten.

Internetpräsens

Aufbau

Du möchtest eine neue Internetpräsens erstellen lassen, Dann kontaktiere mich. Wir finden das passende Tool für Dich.

Suchmaschinenoptimierung

Deine Internet-Seite rangiert bei Google im hinteren Teil, dann lass uns schauen, wie wir Deine Seite nach vorne bringen!